Willkommen auf unserem Blog

Luna Adventures - Lukas und Nathalie, die immer wieder tolle kleine und grosse Abenteuer miteinander erleben. Uns verbindet nicht nur das Tauchen, Segeln und die Liebe zueinander, sondern auch die grosse Leidenschaft des Reisens. Kaum zu Hause sind wir vom Fernweh erneut gepackt, bereit ein neues Abenteuer zu erleben, neue Kulturen kennenzulernen, den eigenen Horizont zu erweitern oder ganz einfach die Wärme, das Meer mit seinen Wellen und der Unterwasserwelt sowie die salzige Luft zu geniessen. 

Ab August 2022 haben wir nun für ein Jahr unbezahlten Urlaub. Mit unseren 2 Rucksäcken machen wir uns auf den Weg in ein grosses Abenteuer. Einen genauen Plan existiert nicht, denn wir vertrauen darauf, dass wir in die richtige Richtung getrieben werden. Nach einem Monat Urlaub in der Schweiz brechen wir auf nach Afrika und danach... Ja, auf das danach sind wir auch gespannt :-) 

Gerne nehmen wir dich mit auf unsere Reise, bringen die Ferne in deine Nähe und berichten dir von unseren kleinen und grossen Abenteuern. Viel Spass dabei.

Jetzt Newsletter abonieren und keine Blogeinträge mehr verpassen!

Unsere neusten Blogeinträge

tuamotus Dronenaufname

17.7.2023

Tuamotus

In Fatu Hiva liessen wir die Marquesas hinter uns und nach einer dreitägigen Überfahrt erreichten wir unser erstes Atoll der Tuamotus. Uns erwartete ein neues Landschaftsbild. Die vielen Berge sind gewichen und an ihre Stelle traten viel Wasser, Sand, Korallenbruch und Palmen.

marqueses

9.7.2023

Marquesas – Von Surfwellen, Wasserfällen und einem Zirkus

Ein Blogpost von Jonas über die Zeit, die wir mit ihm und Leonie auf der Segeljacht Jollity im Südpazifik verbringen durften. Falls ihr mehr über Geschichten übers Segeln lesen wollt, besucht am besten www.jollity.ch.

Tempel Puli

23.6.2023

Reise rund um Taiwan

Unsere Reise rund um Taiwan führte uns durch kleine und grosse Städte, über zwei Inseln und immer wieder machten wir irgendwo am Meer Halt. Wir erlebten viele tolle Highlights auf unserer Rundreise, immer schön gegen den Uhrzeigersinn.

Erlebe unsere Reise in Bildern

“Lerne Loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück."Buddha